HD Station HDMI Anmeldeseite, nur bestimmte Benutzer...

  • Hallo,
    ist es möglich dass ich auf der HDMI - HD Station Anmeldeseite (ich habe das TS 253 Pro) am Fernseher, nur manche Benutzer sichtbar habe? Ich kann zwar dem einen oder anderen am NAS angelegtem Benutzer "some" Applications verweigern, sowie Foto Station der Video Station, aber auf der Anmeldeseite taucht trotzdem jeder User auf.


    Auch der admin ist dort. Den will ich da aber nicht sehen. Weil ich ja der Admin bin, aber ich bin ja auch noch als normaler Benutzer dort. Und so sehe ich "admin", "Mein Name", und jeden weiteren User. Auch jene die ich dort gar nicht erst rein lassen will.


    Geht das, die Anmeldeseite, Benutzer Anzeige anpassen? Ich denke da an so was wie die Benutzeranpassung. Da sollte man nicht nur die eine oder andere Applikation verweigern können, sondern generell sagen können, Du du du und du - ihr nicht, du du und du schon.


    Hoffe ich habe mich nicht zu chinesisch ausgedrückt ;)

  • Ich hol mal wieder nen älteren Post hoch, hoffe das stört nicht :roll:
    Hab die gleiche Frage. Hab auf dem Server mehrere Benutzer, die hier nie direkt an dem Server direkt (also in der HD Station) arbeiten werden. Ist es möglich, deren Benutzersymbole von der HD Station Login Seite auszublenden bzw. auszuschließen (ersteres reicht ja eigentlich)?