Installation/Einrichtung - anschliessende Anmeldung am NAS Webclient geht nicht!!!

  • Ich zuck aus und hoffe auf baldige Hilfe -> totale Verzweiflung...


    Ich habe heute mein TS-253 Pro erhalten. Habe eine HDD reingesteckt und getan wie geheissen: "start.qnap.com"
    Habe dann den Cloud Key eingegeben und alles nacheinander wie befohlen getan. Step by Step.


    Und ich bin einer der Mitschreibt. Genau. Habe also meine EMail angegeben und ein Passwort vergeben. Habs mir auch anzeigen lassen und aufgeschrieben!


    Na und am Ende der Installation wenn ich in meinem Brwoser die IP-Adresse meines NAS eingebe, und die Seite da ist, und ich auf Anmelden klicke, dann gebe ich meine EMail an und mein Passwort. Fehlanzeige... Der Sack behauptet "falsches Passwort oder Benutzername" - i zuck aus. Habs schon tausendmal probiert.


    Hab das Scheiß teil doch gerade erst installiert, bzw. ausgepackt und angesteckt. Wieso kum i ned eine??? _hurted: _hurted: _hurted: _hurted:
    Hiiiiiiilfe

  • funktionert vielleicht das Standard PW: admin/admin


    Ich weis gerade nicht welches Menü du siehst, denn Benutzername am NAS ist nicht die eMail Adresse.
    Vielleicht wäre ein Screenshot hilfreich

  • Mein Gott du hattest recht, also fast. admin war der Benutzername, das Passwort das was ich beim Setup vergeben hatte. Aber von dem das der Defaultuser admin ist, das hätten diese Koffer auch irgendwo hinschreiben können :shock:


    Jedenfalls herzlichen Dank für die Unterstützung.
    :D

  • Ich weiß das da stand: Defaultpasswort: "admin". Aber von User hab ich nichts gelesen...


    also hab ichs übersehen. Und das obwohl ich so genau immer bin :oops:


    Aber es ist ja auch keinerlei Anleitung dabei. Nur so ein doofer Zettel wo sowieso nichts von Bedeutung drauf steht.
    Jetzt bin ich jedenfalls froh dass ich drinnen bin :love: