INSTAR 7011HD Kamera mit TS_119 P II

  • Hallo an alle QNAP User.
    Ich schaffe es einfach nicht, meine neue Instar 7011 HD Kamera mit der Surveillance Station in der Qnap TS_119 P II zum laufen zu bringen. Softwarstand ist bei der Kamera aktuell. Genauso die Firmware auf der TS 119.
    Ich kann zwar in der Surveillance Station 3 verschiedene INSTAR Kameras auswählen, jedoch beim klicken des Test Button kommt kein Bild.
    IP, Passwort, und Kanal auf 81 richtig eingestellt.


    Bei der automatischen Suche wird die Kamera als IP Kamera erkannt. Auch hier funktioniert leider der Test nicht.


    Hat jemand einen TIpp für mich ? Wäre Super, denn die INSTAR 7011 HD ist eine absolut gute Kamera für den Preis. Wäre toll wenn ich das irgendwie ins laufen bringen könnte.


    vorab vielen Dank für jeden Tipp

  • Zitat von "ichhabnix"

    Ich kann zwar in der Surveillance Station 3


    Da liegt der Fehler. Die genannte INSTAR kannst du nur in der Version 5 einbinden. Sollte im App center installierbar sein


    Gruss
    Michael

  • Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Antwort.


    Jetzt muss ich dumm Fragen. Was meinst du mit Version 5 ?
    Firmware auf der Nas ?
    Kamera Version 5 ??


    viele Grüße
    KLAUS


    --- Edit ---


    Hi Michael,


    nochmal ich.
    Ich habs gefunden. Du meintest die neueste Version der Surveillance Station.
    Die hatte ich bereits installiert.
    Dort sind auch 3 Qnap Kameras auszuwählen.
    Aber leider eben nicht die neue 7011 HD.
    Es geht nur bis zur 6011.


    Vermutlich ist hier das Problem.
    Ich hoffte das mir jemand helfen kann der vielleicht die 7011 HD mit anderen Einstellungen ins laufen gebracht hatte.


    Oder hast du noch eine Idee was ich machen kann ?


    danke
    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den 'Ändern' Button verwenden.

  • Zitat von "testermusik"

    der vielleicht die 7011 HD mit anderen Einstellungen ins laufen gebracht hatte.


    Ich hab zwar keine 7011, aber probiere einfach mal eine andere HD Kamera.


    Gruss
    Michael

  • Hi zusammen,


    hat einer von Euch die INSTAR 7011HD ans fliegen gebracht? Such nämlich auch gerade eine gute Outdoor-Cam und die 7011 hört sich für mich sehr vielversprechend an. Leider tauch diese Cam immer noch nicht in der Kompatibiliätsliste auf.


    Dank Dir,


    Gruß, Sven