TS212 - Freigabe über Filestation nur ohne Kennwort möglich

  • Hallo zusammen,


    ich Google jetzt schon was länger und finde keine Antwort. Und zwar will ich Dateien über die File Station freigeben, das funktioniert soweit auch gut. Wenn ich nun aber empfindliche Daten freigeben möchte und im Freigabeprozess ein Kennwort hinterlege sieht es wie folgt aus:




    Ich habe verschiedene Browser und verschiedene PC's versucht (auch aus einem anderen Netzwerk) und immer lande ich nach der Kennworteingabe auf einer Fehlerseite. Ist das Problem irgendwem bekannt und er hat eine Lösung dafür? Unter "Dateifreigabe" ist die Freigabe auch zu finden und das Kennwort habe ich von dort kopiert, leider keine Erfolg.


    Beste Grüße, Mo

  • schau dir nochmal genau deine porteinstellung an.
    Versuche doch einmal dein Server auf 8080 laufen zu lassen :)


    Du rufst Port 8082 auf und wirst auf 8080 geleitet. (By the way, du hast deine domain geschwärzt aber in der Fehlermeldung steht sie noch...-FAIL ;))

  • Oh man .... ja das war dumm, leider kann ichs nicht mehr bearbeiten :P


    Also QNAP erstellt mir ja automatisch die Links und auch automatisch die Portfreigaben. Wenn ich meinen Link ohne Kennwort nutze läuft es über 8082 durch. Nur wenn ich aufs Kenntwort wechsel funktioniert es nicht. Wenn ich einfach gegen 8080 austausche funktioniert es nicht.

  • Mach eine Anfrage bei den Moderatoren bezüglich der Unkenntlichmachung.