Weboberfläche zeigt nur noch eine CPU an

  • Moin Moin zusammen,


    ich habe gerade festgestellt das die Weboberfläche nur noch eine (gesamt) CPU anzeigt in der Auslastung.
    Die Android App zeigt aber noch alle 8 an, ebenso wenn ich im Terminal die CPU abfrage.


    Die NAS habe ich schon neu gestartet, ebenso den Cache des Browsers gelöscht, bzw. andere Browser versucht.


    Was kann hier plötzlich passiert sein, bzw. wie bekomme ich wieder die alte Ansicht?


    Grüße..

  • Hallo,
    Ich nehme mal an, du redest von der Ts-670 Ultra.
    Hast du denn die Firmware aktualisiert oder wann trat das Problem das erste mal auf? Steht in den Systemprotokollen etwas verdaechtiges?

  • Hi,


    ja es ist die Ultra. FW ist die 4.1.0 (beta) wie auf der anderen auch.
    Und in den Protokollen steht nichts verdächtiges drin daher kann ich mir auch keinen Reim drauf machen.

  • Hallo,
    Weisst du denn womoeglich noch, ob du kurz bevor dieser Anzeigefehler auftrat, irgendwas am NAS veraendert hast?

  • Da ich z.zt am einrichten von allem möglichen bin (RTRR, Freigaben, User usw.) ist es schwierig das zu sagen.
    Mir ist nichts eingefallen, denn darüber hatte ich auch schon nachgedacht.


    Aber da ich Probleme mit der 4.1 habe, ein Speicherpool ist beim anlegen der Platte direkt kaputt gegangen und lässt sich nicht lösen,
    will ich mal auf die 4.0.5 zurück und schauen ob der Pool sich dann löschen lässt. Evtl. erledigt das auch das andere Problem?