Dropbox App Installiert verbinded aber nicht...

  • Hallo liebe QNap Freunde.


    Seit heute hab ich einen zweiten QNap zu Hause um endlich meinen "NAS"-Engpass zu lösen.
    ich nenne nun ein QNap TS-870Pro mein eigen.


    Bin nun fleißig am vorbereiten und habe leider ein kleines Problem mit Dropbox.
    Ich kann Dropbox zwar downloaden und installieren, sobald ich die App aber starte,
    dreht sich die "Eieruhr" (in Form eines drehenden Kreises) nen Wolf und nach ca. 5 min.
    kommt die Meldung:
    "The Dropbox Server cannot be connected. please make sure your network is active and click "Try again".


    :?:


    Mein System ist im Netz... Gibts vielleicht einen Port der hier eine Freischaltung verlangt??


    Mein System:
    QNap TS-870Pro
    QNap FW: 4.0.3
    Dropbox Version: 1.0.46


    Danke für Eure Unterstzützung!
    LG Kevvv

  • Ich habe heute das Update auf 1.0.103 aufgespielt. Nun bekommt man wenigstens eine Fehlermeldung angezeigt, wenn /home/ auf einem Volume mit mehr als 16TB liegt ...
    Nützt zwar nur bedingt, aber immerhin!