Teamspeak 3 Update auf TS-439 Pro II durchführen

  • Hallo an alle,


    habe ein kleines Problem mit meinen Teamspeak 3 Server, ich habe schon einmal ein Update gemacht, weis allerdings nicht mehr wie ich es gemacht hatte.


    Kann mir jemand helfen, wie ich ein Update auf die Aktuelle Version durchführen kann???
    Update auf 3.0.10.1


    Danke im Voraus

  • Hallo Granater1985,


    1. Den TeamSpeak Server auf deinem NAS Stoppen.
    2. Den neuen TS-Server von der TeamSpeak Seite laden.
    3. "TeamSpeak3_Linux-x86_Server_3.0.10.2.tar.gz" Entpacken.
    4. Die Datei "ts3server_linux_x86" in den TeamSpeak Ordner deiner NAS kopieren. ---> normal dort zu finden ---> /share/MD0_DATA/.qpkg/TeamSpeak
    5. Den TeamSpeak Server auf deinem NAS Starten.
    Fertig

  • Hallo,


    wenn ich das Update wie hier beschrieben durchführe lässt sich das QPKG zwar wieder starten, ich kann aber keine Verbindung zum Teamspeak 3 Server mehr herstellen. Hab es jetzt in allen möglichen und unmöglichen Varianten ausprobiert ohne Erfolg. Es hilft dann immer nur eine komplette deinstallation und Neuinstallation des 3.0.7_14 QPKGs. Dann muss ich alles neu konfigurieren und alles funktioniert wieder.
    Ich habe das Paket gestoppt, die TS3 Version teamspeak3-server_linux-x86-3.0.10.2.tar.gz entpackt und mit WINSCP die Datei ts3server_linux_x86 auf den Server kopiert. Danach das QPKG neu gestartet. Soweit keine Fehlermeldung. Ab dann ist aber der Server nicht mehr erreichbar. Ebenso habe ich versucht alle Dateien aus dem Archiv auf den Server zu kopieren mit dem gleichen ausbleibenden Erfolg...


    Hat noch jemand eine Idee?


    Danke