Ist es ein T209 oder ein T209 pro II?

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe nun heute mein qnap T 209 pro II bekommen. Nun würde ich gerne prüfen, dass es dies auch ist und nicht nur das T 209 (ohne alles). Leider geht es aus der Gerätebeschriftung sowie aus der Software hervor. Wie bekomme ich dies heraus?
    Und noch eins auf der Qnap.de - Seite gibt es die Firmenwareversion 2.0.0 für den T209 proII. Daneben steht aber "Chinesisches Version". Was bedeutet das?


    Gruß Mike

  • Hallo Mike,


    Pro Version = sollte im Adminmenü unter Netzwerkeinstellungen -> die Funktion NFS Dienst zu sehen sein.


    II = 256 MB Ram und das kannst du unter Systemprotokolle -> Systeminformationen -> Gesamtspeicher finden!


    Christian

  • Danke für die schnelle Antwort, aber das Systemprotokoll finde ich nicht und vieleicht kannst du mir das mit der Chinesischen Version noch verraten.



    Gruß Mike

  • Das du das Systemprotokoll nicht findest liegt sicherlich an einer älteren Firmware. Welche Version ist bei dir installiert? siehe Systemwerkzeuge ->Systemaktualisierung!


    Ich weiss nicht was du mit chinesich meinst, gibt doch mal einen Link!


    Christian

  • Ich habe meine Fehler schon erkannt in Sachen Chinesich. Ich habe die Version 1.1.3