Surveillance Station Pro bei Wiedergabe auf einem PC langsam

  • Moin!


    Kurz zu den Gegebenheiten:
    2x Axis M1114
    angebunden an
    1x QNAP TS-121
    mit der Surveillance Station Pro mit aktiviertem zweiten Kanal.


    Die Liveansicht funktioniert. Die Daueraufzeichnung läuft auch.


    Ich habe an dem fraglichen PC bereits die Aufzeichnungen wiedergeben können. Hat alles schön schnell funktioniert. Am fünften oder sechsten Tag wurde die Wiedergabe auf einmal sehr hakelig und langsam. Also locker 10 Sekunden von "Play" bis zur Wiedergabe des Videos. Die Wiedergabe läuft dann aber flüssig. Wenn ich wieder an eine andere Stelle der Aufzeichnung klicke dauert es wieder gute 10 Sekunden.
    Das Verhalten war am Anfang nicht. Es ist erst mit der zeit aufgetreten.


    Ein zweiter baugleicher PC funktioniert tadelos und ruft die Videos sofort ab.


    Ich habe bereits:
    Den Browser gewechselt - Keine Änderung
    Den Qnap Client deinstalliert und von der Homepage neu geladen - Keine Änderung
    Per CCleaner alles an Temporären Dateien gelöscht - Hilft nix
    Und auch die Aufzeichnung auf dem Qnap gelöscht und wieder neu eingerichtet - Auch hier nix


    Es ist auch egal ob ich den Client oder das Browserplugin nutze. Das Verhalten ist das selbe.


    Was mich irritiert ist die Tatsache das es erst sehr gut funktioniert hat, und auf einmal nicht mehr. Und das es an einem weiteren PC super klappt.


    Gibt es vielleicht irgendwo temporäre Dateien die von der Software abgelegt werden?


    Tja, würde mich freuen von euch zu hören! Danke!