Kann keine Daten auf das NAS hinzufügen!!

  • Guten Abend,


    ich habe folgendes Problem:


    mein 439er läuft, nach Anfangsproblemen ( http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=25&t=2829), seit 2 Tagen optimal.


    Jetzt kann ich, ohne Änderungen gemacht zu haben, keine Daten mehr auf das NAS kopieren!! Weder in meine Freigaben, noch in die default Ordner.


    Ich habe das NAS bereits 3-4 x neu gestartet, ohne Resultat.


    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.


    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

  • Das sieht danach aus, dass die Platten bzw. das Raid 5 noch nicht formatiert ist.

  • Hi,


    danke für deine Hilfe.


    Frag mich jetzt nicht wieso aber die Quoten für meinen Benutzernamen waren zurück auf 500 MB gestellt anstatt auf "keine Einschränkung"!!! Problem ist also gelöst.
    Ich hatte gestern noch mehrere Male nachgesehen, es war das erste was ich kontrolliert habe.


    Beste Grüsse.