Kalender APP

  • Für eine Zentrale Termin Planung würde sich doch ein QUNAP NAS hervorragend eignen.


    Denn man kann ja mit Sämtlichen Betriebssystemen darauf zugreifen die irgendwie im Netzwerk eingebunden sind. Ganz egal ob mit Smartphone‘s von Apel, Samsung, etc. oder mit Computern, Notebooks, Tabletts usw.


    Natürlich müsste die App auch auf all diesen Geräten zu installieren sein.


    Mein persönlicher Wunsch wäre, dass die „Kalender App“ sogar als Minianwendung unter Windows 7 zu installieren ist.


    Ich würde mich sehr freuen wen es möglich wäre, diese Idee in die Wirklichkeit umzusetzen.

  • Das Forum gibt dazu eine Menge her - zum Beispiel Zarafa...


    In Verbindung mit modernen Smartphones, Tablets und PC's ist so eine Lösung mit eMail, Kalender, etc. realisierbar.