Surveillance Station auf TS-221 und VMOBILE

  • Hallo,
    das Forum ist ja schon voll mit diesen Problemen aber da ich bisher werder im Internet noch bei QNAP direkt eine Antwort gefunden / erhalten habe hoffe ich nun auf Euch .....


    Qnap TS-221 aktuelle Firmware


    Die Surveillance Station Software ist installiert und ich mußte ( was mich schon extrem Ärgert) einen zusätzlichen Kanal kostenpflichtig freischalten lassen. Nun werden die Daten der 2 Kameras auch brav aufgezeichnet. Ein PlugIN für Chrome wurde installiert ich kann nun auch die Kameras per Browser innerhalb des internen Netzwerkes sehen.


    Ich bin aber darauf angewiesen mir die Files und Livebilder auf dem IPAD / Iphone anzusehen.
    Per QFILE ein AVI anwählen und öffnen bleibt ohne Funktion > File wird geladen dann passiert nichts


    VMOBILE ist installiert
    Nach dem öffnen geht es sofort in den Hintergrundmodus .... wenn ich wieder anklicke verschwindet es wieder in den Hintergrundmodus. Ich kann keinerlei Einstellungen vornehmen. Ich habe dieses mit 3 Iphone mit der letzten 6er Firmware und 2 verschiedenen IPAD getestet immer das selbe Verhalten.


    Habt Ihr auch noch diese Probleme ? Lösung ?


    Vielen Dank schon im voraus

  • VMobile kann auf Ihrem iPad, iPhone oder iPod touch installiert werden; es muss in Verbindung mit einem VioStor NVR-Server mit der Verwaltungssoftware V3.3.0 oder aktueller eingesetzt werden.


    Hab das gleiche Problem und kann mit o.g. Info von qnap nichts anfangen...