Zeitplan für Bewegungserkennung

  • Hallo, ich bin ganz frischer Besitzer eines TS-421 und einer D-Link DSC-942L Kamera.
    Leider hatte ich nach der Erstinstallation ein paar Probleme mit dem Starter der Survaillance Station Pro - daher hatte ich sie im App-Modul komplett entfernt und neu installiert. Aktuell also Version 3.02
    Mir scheint es, dass es sich noch um eine Beta Version handelt ?!?! Klickt man auf "Hilfe" rechts oben neben dem Benutzer, dann finden sich noch "undefinierte Überschriften" und teilweise ganze Absätze unübersetzt und mehrfach vorkommend.... für ein so teures Gerät bin ich entsetzt....
    Zu meinem Problem:


    Alarmeinstellungen => Erweiterter Modus => Bewegungsmeldung
    ich habe Aktion Aufnahme und Aktion E-Mail senden hinzugefügt
    Klicke ich auf "Bearbeiten", um den Zeitplan festzulegen, dann speichert er die grün markierten Zeitspannen nicht. Die Dop-Down Box ist leer und "neu" speichert er nicht...
    Im Traditionellen Modus hatte ich bisher auch keinen Erfolg....


    Also: Kamera funktioniert prinzipiell - nur die Bewegungserkennung nach Zeitplan nicht
    Ich möchte während meiner Arbeitszeit einen kurzen Videoclip auf die NAS speichern und eine E-Mail Benachrichtigung, sollte mal eine Bewegung erkannt werden, während ich ausser HAus bin.


    Bin für jeden Tipp dankbar (evtl hat ja sogar jemand Lust mich per Telefon durch die Einstellungen zu begleiten ???)