USB One-Touch Kopie

  • Hallo es het um TS-410,
    ich habe vor USB One-Touch Kopie einzurichten, Daten von QNAP auf USB-HDD, aber ich habe noch ein paar Fragen dazu.
    1. Wie wird gesichert? Wird nur eine Backup-Datei erstellt oder werden einfach alle Daten 1:1 auf USB kopiert?
    2. Wenn nur eine Backup-Datei erstellt wird, kann man dann einzelne Dateien wieder herstellen, oder nur alles komplett.
    3. Darf die USB-Platte NTFS formatiert sein, so das man die dann einfach ein ein Windows Rechner hängen kann und z. B. Dateien zu durchsuchen usw.
    4. Ich habe nicht sehr viel zu sichern, also es passen mehrere Backups auf meine USB HDD, kann man das einrichten dass man mehere Backups uf der platte hat, oder wird einfach jedes mal alles überschrieben?


    Vielen Dank voraus.

  • ad 1) Daten werden 1:1 (sofort lesbar) kopiert, also keine spezifischen Archivformate verwendet


    ad 2) entfällt, siehe ad 1)


    ad 3) ja, NTFS und FAT32 gehen einwandfrei als Formate für externe Datenträger für sofortige Wechselverwendung am PC


    ad 4) kann man in den OTC - Einstellungen durch Sichern in verschiedene Unterordner des externen Datenträgers lösen



    GLG GBD

  • Kann man da eigentlich mehrere Quellordner hinzufügen oder gar irgendwie einfach alle Ordner?