TS-412: Kein Login möglich, immer wieder neues PW vergeben

  • Hallo,


    ohne dass ich Einstellungen verändert habe, kann ich mich nicht mehr über das Webinterface anmelden. Nach der Eingabe meines Kennworts erscheint die Aufforderung, ein neues zu setzen. Anschließend werde ich auf die Startseite zurückgeleitet, gebe das (neue) Passwort ein und es passiert wieder dasselbe. Ich habe kein PF-Update gemacht, es gab keinen Stromausfall oder ähnliches. Mit einem anderen Benutzer kann ich zumindest noch auf eine SMB-Freigabe zugreifen, aber mehr funktioniert nicht. Ich habe es von 2 verschiedenen Rechnern (Ubuntu/WinXP) mit Firefox und dem IE versucht, es tritt immer wieder der gleiche Fehler auf. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

  • Hallo,


    vielen Dank für den Hinweis. Die Woche scheint ihre Spuren zu zeigen...ich habe tatsächlich versucht, mich mit einem Benutzer und nicht mit dem admin anzumelden :oops: wobei die Reaktion des TS-412 schon recht irreführend ist, aber was solls. Wer administrieren will, sollte auch den Login kennen :thumb:


    Vielen Dank noch einmal und einen schönen Abend!

  • Zitat von "micha2"

    wobei die Reaktion des TS-412 schon recht irreführend ist


    Nicht wirklich. Sie ermöglicht es dem Admin einem User ein Standardpasswort zu vergeben und der User kann sich dann sein eigenes eintragen.