Iphone App Q Mobile

  • Hallo


    ich habe ein QNap TS-212 mit FW 3.73.


    Leider kann ich mich nicht mit der Q Mobile App anmelden (zuhause im meinem WLAN).


    Ich habe denke ich alle Einstellungen vorgenommen, aber ich bekomme ständig die Fehlermeldung "Benutzer oder Kennwort falsch, bitte ien Multimedia Station Konto verwenden".
    Am PC kann ich mich an der Multimediastation mit versch. Konten anmelden, mit den gleichen KOnten über Q Mobile nicht.. Immer wieder dieseleb Meldung.


    Ich muss noch dazusagen, ich hatte bereits die FW 3.81 aufgespielt und da konnte ich mich problemlos anmelden, egal ob mit Admin oder anderen Konten.
    Da die ständige Serverauslastung mich aber genervt hat bin ich jetzt wieder auf die 3.73 zurück und seitdem geht nix mehr.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ??


    LG
    daffy41

  • Hast du auch den adminuser genommen, den du auf dem Qnap unter Multimediastation anlegen musst? Das hat nichts mit deinen Usern in der Berechtigung zu tun. Ab 3.8.x werden die User genommen, welche du im Qnap selbst mit diversen Rechten anlegst.
    Bis 3.7.3 nimmst du den Armin von der Multimediastation und legst dann, wenn du dich in die Multimediastation eingeloggt hast, die entsprechenden User dort an.