TS-209 II Pro und PS3

  • Hallo Allerseits,


    nachdem ich mich nun das ganze Wochende mit NAS Servern beschäftigt habe würde ich nun gerne zuschlagen.
    Letzte alles entscheidende Frage ist:


    Wer weiß ob -mkv Dateien, die mit MKV2Vob in VOB Dateien gewandelt wurden mit der TS 209 an die PS3 gestreamt und wiedergegeben werden können?


    Gruß


    mike

  • Die vob Dateien brauchst Du nur in mpg umbennen, dann sollte das gehen. MAche ich so, nutze allerdings noch WMP 11 zum streamen.
    Nur zur Info, der Twonky Media Server welcher bei QNAP dabei ist soll keine großen jpg richtig anzeigen, deshalb habe ich auch noch kein QNAP. Wenn Dir das egal ist machst DU mit dem NAS aber nichts falsch.

  • Bilder wären egal :|
    Habe aber gerade noch gelesen, dass es wohl Probleme mit der Squeezebox hinsichtlich der Scrollgeschwindigkeit geben soll.


    Leider existieren ja auch noch sehr unterschiedliche Aussagen zur "Lautstärke" des 209ers. Da ich vorhabe das Teil im Wohnzimmer zu installieren möchte ich natürlich so leise wie möglich.


    Naja - schaun wer ma


    Gruß
    mike


  • Funzt ohne Probs, Du kannst alles streamen, allerdings spielt die PS3 nur das ab, was sie kann.