TS-110 3.8.0 Update rückgangig machen

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mein TS110 von 3.2.7 auf 3.8.0 updaten wollen (wegen Win8 Clients). Nach erfolgreichem Durchlauf und anschließendem automatischem Restart habe ich keinen Adminitratorzugriff mehr! :cursing:
    Wie kann ich ein Downgrade durchführen?
    Welche Version empfehlt ihr?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gregor

  • Hallo Gregor,
    Wenn du nicht mehr auf die Seite der Webadministration kommst, kannst du das Passwort über 5 Sekunden langes Drücken des Resetknopfes drücken, allerdings werden dann auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
    Wenn du anschließend wieder auf die Webadministration kommst, kannst du unter Firmwareupdate auch manuell eine Datei hochladen. Diese kannst du dir von der QNAP Seite herunterladen.
    Kannst dir beispielsweise die 3.7.3 herunterladen. Das ist die Version vor der 3.8.
    Hattest du vorher wirklich 3.2.7 oder hast du da einen Dreher drin und meinst 3.7.2?
    Viele Grüße
    Tobias

  • Habe eine TS 419P2 von 3.7.3 auf 3.8.1 upgedatet! webinterface funktioniert. Remote replications sind gelöscht ond eigene ordner sind auch nicht mehr sichtbar. Users sind alle io. Via Dateimanager mein Zugriff. Wie soll ich vorgehen? Downgrade via qnapfinder oder webinterface nach 20% abgebrochen.


    Danke!