Konfig nicht ereichbar...Admin Passwort geht nicht mehr

  • Hallo,


    brauche mal dringend Hilfe....


    komme nicht mehr auf meine Admin Oberfläche, mein TS-110 wird zwar über den Finder erkannt aber ich kann nicht mehr drauf zugreifen. Meine Admin Daten werden nicht mehr akzeptiert.
    Komme aber noch auf den Twonky Server und meine Freigaben sind auch noch vorhanden.


    Hat jemand eine Idee?


    Was passiert bzw was wird gelöscht wenn ich hinten am Gerät den Reset durchführe?


    danke im vorraus

  • 3sek. gedrueckt halten - Adminkennwort und Netzwekeinstellungen werden zurueckgesetzt.

  • habe ich bereits gemacht, leider ohne Erfolg...


    Die Einstellungen für das Netzwerk haben sich anscheinend zurück gesetzt denn im Finder wird jetzt die Adresse xxx.xxx.x.200 statt 100 angezeigt. Wenn ich aber nun versuche auf das NAS zuzugreifen mit den Standard Benutzer "admin" und das Standard Kennwort "admin" bekomme ich die Meldung das es falsche Daten sind und soll erneut versuchen die Daten einzugeben.


    Wollte auch schon eine neue Firmware bzw irgendeine Firmware drüber ziehen aber selbst das wird mir verwehrt denn dafür will er ja das admin Passworrt haben.

  • 10sek-Reset - Dabei werden zusätzlich die erstellten Freigaben/Benutzer gelöscht.Die Freigebeordner mit den darin enthaltenen Daten bleiben jedoch erhalten.

  • Habe es hinbekommen....


    nach 10 Sekunden Reset konnte ich neue Firmware aufspielen, Admin Daten und Netzewerkeinstellungen wieder rein gehämmert und nach anlegen der vorher vorhandenen Benutzer und Freigaben war alles wieder tutti. Daten alle wie gewohnt vorhanden. Zusätzlich wurde noch mein Problem in einem anderen Thema erledigt, nämlich das zu kleine Darstellen von Bildern. Streamen klappt jetzt auch mit 20GB 3D MKV´s


    Danke an alle