Nach update 3.7.1 auf 3.7.3

  • Hallo, das update hat ohne Fehler geklappt. Was mir allerdings aufgefallen ist, das in der "Verwaltung", "Ressourcenmonitor" bei der Disk-Nutzung das Tortendiagramm keine korrekten Werte mehr anzeigt. Es werden nur noch die Standardverzeicnisse (bei uns wenige MB) angezeigt, das Hauptverzeichnis (bei uns backup) mit fast 500G bnur zahlenmäßig aber nicht als "dickes Tortenstück".


    Hab Ihr Ähnliches beobachtet? Liegt das an irgendeiner faslchen Einstellung bei uns?


    Danke fürs Feedback.


    Ach so: TS-419II mit 4xHitachi HUA721010KLA330

  • ne, alles Tacko,.... mal den Browsercache gelöscht,.....

  • Zitat von "bladekiller"

    .... mal den Browsercache gelöscht,.....


    .... alle Caches gelöscht. Problem mit allen Browsern (FF, IE, Opera) dasselbe.

  • Ich kann es "drehen wie ich will". Der wichtige Ordner "backup" wird zahlenmäßig zwar erfasst aber im Tortendiagramm nicht wiedergegeben.


    Noch eine Idee (Chache gelöscht s.o.). Vor dem Firmwae update wurde es angezeigt.


    Danke & ruß.
    on-light

  • Danke für den Tipp. Hat nach ordnungsgemäßer Installation und Start der Anwendung leider auch nicht zum Ergebnis geführt. Ansonsten sind mir keine Fehlfunktionen in der neuen FW aufgefallen.
    Vlt. hat ja noch jemand ne Idee wie ich das Tortendiagramm auf die tatsächlien Werte bekommen. Danke!

  • Zitat von "Netzonline"

    Hallo zusammen,
    sind in Fw 3.7.3 der eine oder andere Bug schon bekannt geworden?


    Das QPKG Google Drive ... funktioniert bei mir nicht: In 3.7.3 ist ein bug, der bewirkt, dass man sich nur mit kurzem admin PW in das QPKG einloggen kann. Aber auch wenn man das PW ändert, sich erfolgreich einloggt und dann bei Google Drive anmeldet, funktioniert das QPKQ bei mir einfach nicht. Die Synchronisierung kommt zu keinem Ende. Naja, das QPKG hat halt noch Version 0.3.0...