Backup wieder herstellen.

  • Hallo Forum,


    ich habe ein Problem mit meinem TS 110. Irgendwie scheinen die Dateien weg zu sein und ich kann die Netzlaufwerke nicht mehr aufrufen. Es kommt dann die Fehlermeldung: Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von P:. In der Systemverwaltung vom NAS sind die ganzen Benutzer noch vorhanden. Ich kann aber keine neuen Ordner erstellen, er sagt mir kein Laufwerk vorhanden?


    Meine Frage ist nun, kann ich die Externe Platte, auf die ich monatlich Sicherungen "syncronisiert" habe einfach in das Nas ainbauen und dann läuft es wieder, oder wie muss ich vorgehen?


    Gruß Christian


    P.S. Allen nachträglich frohe Weihnachten.

  • Zitat von "Handballgott"

    Meine Frage ist nun, kann ich die Externe Platte, auf die ich monatlich Sicherungen "syncronisiert" habe einfach in das Nas ainbauen und dann läuft es wieder, oder wie muss ich vorgehen?

    Wenn die Platte nur zur Sicherung da war, dann ist das Einbauen ins NAS der Tod deiner Daten. Du musst erstmal zusehen, dass deine Interne Platte wieder läuft. Gegebenenfalls durch eine neue Platte ersetzen. System einrichten und Freigaben wieder anlegen. dann kannst du die gesicherten Daten zurück aufs NAS kopieren.