Fehler bei Cloud Einstellung

  • Hallo,


    ich habe auf meinem TS-412 den Cloud Assitstenten den Cloud Dienst einrichten lassen. Es war alles success, bis auf die Diagnose ganz zum Schluß:


    ------ UPnP Diagnostics ------
    List of UPNP devices found on the network :
    desc: http://192.168.178.1:49000/igddesc.xml
    st: urn:schemas-upnp-org:device:InternetGatewayDevice:1


    Found valid IGD : http://192.168.178.1:49000/upnp/control/WANIPConn1
    Local LAN ip address : 192.168.178.25
    Connection Type : IP_Routed
    Status : Connected, uptime=344161s, LastConnectionError : ERROR_NONE
    Time started : Fri Dec 2 21:57:25 2011
    MaxBitRateDown : 0 bps MaxBitRateUp 0 bps
    ExternalIPAddress = 78.43.241.56
    Bytes: Sent: 7585721 Recv: 3242464930
    Packets: Sent: 77075 Recv: 13589771


    ------ NAT PMP Diagnostics ------
    initnatpmp() returned 0 (SUCCESS)
    using gateway : 192.168.178.1
    sendpublicaddressrequest returned 2 (SUCCESS)
    readnatpmpresponseorretry returned -7 (FAILED)


    Ich vermute, daß KabelBW (mein Provider) ein Problem mit der NAT Antwort hat ? Im NAS sollte alles in Ordnung sein. Auch auf der FritzBox sieht man die UPnP Ports 8080, 20, 21, 80 vom NAS. Das automatische Konfigurieren mit dem Assistenten war ja OK.


    Hat jemand eine Idee ?


    Danke.
    Grüsse