Papierkorb auf HDD1 funktioniert nicht

  • Hallo
    Ich habe auf meinem TS-412 folgendes Problem:
    Meine zwei verbauten HDDs sind Einzeldisk- Laufwerke. Somit sind zwei Netzwerkpapierkörbe (Network Recycle Bin 1 & Network Recycle Bin 2) vorhanden.
    Der zweite funktioniert korrekt. Wenn ich eine datei auf HDD2 lösche, erscheint sie im "Network Recycle Bin 2".
    Aber auf HDD1 ist das nicht der Fall. Wenn dort etwas gelöscht wird, bleibt "Network Recycle Bin 1" leer...
    Ich habe mal unter "Freigabeordner" die jeweiligen Pfade überprüft. Bei HDD1 lautet er /Network Recycle Bin 1, bei HDD2 jedoch nur Network Recycle Bin...
    Ich vermute mal, dass hier der Fehler liegt, oder? Nur wie kann ich den Pfad ändern? Oder den "Network Recycle Bin 1" komplett löschen und dann wiederherstellen?
    Auf "Standard- Netzwerkfreigaben wiederherstellen" habe ich schon geklickt, hat auch geklappt, ein zuvor fehlender Ordner ist wieder aufgetaucht.


    Kann mir hier jemand einen Tipp geben? DANKE!!!

  • Hast du deine Platten konfiguration irgenwann einmal "umgebastelt" ?

  • Zitat von "bladekiller"

    Hast du deine Platten konfiguration irgenwann einmal "umgebastelt" ?


    NEIN!!! Ich habe den TS erst seit Freitag!
    Da habe ich zwei neue 3TB Platten eingesetzt und dann formatiert.
    Hat ja auch alles bestens geklappt... Auch der Papierkorb der ersten HDD hatte keine Probleme verursacht.
    Aber plötzlich war meine komplette HDD im Windowsexplorer nicht mehr vorhanden... Schock schwere Not :cursing:
    Danach dann die Standard Netzwerkfreigaben wieder hergestellt. Dabei wurden dann auch wieder die Ordner und die darin enthaltenen Daten angezeigt.
    Nur... Der Papierkorb spinnt rum.


    Was kann das nur sein???

  • Gute Frage,... hatte bein einrichten dies probleme nicht