Active Directory User werden nicht vollständig angezeigt

  • Hallo,


    Ich finde leider keinen Eintrag weder im Englischen Forum wie auch hier, daß mein Problem beschreibt.


    Also ich hab die QNAP 409UPro die im AD integriert ist. Das integrieren ins AD machte keinerlei Probleme. Jedoch werden nicht alle Gruppen und User angezeigt. Wir haben sehr viele OU´s und UnterOU´s in denen Gruppen wie auch User existieren. Leider kann ich kein Schema daran erkennen welche User angezeigt werden in der QNAP und welche nicht?!
    Gibt es bei der QNAP einen eine gewisse Grenze an Usern und Gruppen die sie verwalten kann?!
    Hab die QNAP auch schon entfernt aus dem AD und wieder hinzugefügt usw. Bei der integration habe ich den DomainAdmin genommen damit es auch keine Berechtigungsprobleme sein können!!


    Sag schon mal Danke für jeden Tipp


    erich

  • Hallo,


    hab nochmals nachgeschaut! Wir haben nur globale security gruppen! Und ich sag mal mehr als 50% werden auch in der QNAP angezeigt und man kann sie auch verwenden! Hab aber nirgendwo gelesen dass die QNAP nur UniversalGroups unterstützt?!


    erich

  • hi


    hmm ich hatte mal nen fall wo ich das abklären musste für einen kunden und hat mir qnap so erklärt per email. und schien in dem fall auch zu stimmen.


    merkwürdig...


    dann weiss ich leider auch nicht weiter.