Ts-412 Passwort-Problem bei Multimedia Station

  • Hi,


    Wenn ich versuche, die Multimedia Station auf meiner TS-412 aufzurufen, fordert mich die NAS auf, ein Admin-Passwort zu setzen. Wenn ich dies tue, lande ich nach der Bestätigung sofort wieder auf dieser Seite, sprich das Pw wird nicht gesetzt.
    Auch das Deaktivieren/Aktivieren der Mutlimedia Station oder das Rücksetzen des Pw via Admin-Seite hat nichts geändert.


    Wäre gut wenn da jemand eine Lösung per Rat hätte, bei der ich nicht die komplette NAS platt machen muß.

  • Zitat von "Manus"

    Hi,... Wenn ich dies tue, lande ich nach der Bestätigung sofort wieder auf dieser Seite, ....


    meinst Du es erfolgt wieder die Aufforderung zum ändern des PW oder landest du auf der Startseite der Multimedia Station :?:

  • Habe nach Update auf die neue FW (TS 439 Pro) dasselbe Problem. Man landet wieder auf der Seite zum PW-Ändern.
    Der zweite Link (im Admin-Bereich der TS) über Port 8081 wird gar nicht geladen -> Fehlermeldung: "Server hat Verbindung abgelehnt". Auch nachdem ich den Port im Router freigegeben habe.