Qnap 419P+ Stürzt jeden Tag ab

  • Hallo zusammen ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Qnap.
    Die Kiste stürzt mir jeden Tag praktisch ab. Sprich anpingen möglich jedoch alles andere keine funktion mehr. Die einzige Möglichkeit nur noch über den Powerschalter neu zustarten.
    Folgendes habe ich schon versucht:
    - Firmware 3.4 reinstall
    - alle dienste auf ein minimum reduziert
    - Werkseinstellung zurückgesetzt und neu konfiguriert
    - Qnap an neuem Switch angeschlossen ( Rechner,Dreambox und Router am Gleichem 5 Port Switch )


    Folgende E-Mail bekomme ich als Level Warning:


    Re-launch process [qShield].
    Re-launch process [ImRd].
    Re-launch process [lpb_scheduler].
    Re-launch process [bcclient].


    kann mir jemand weiterhelfen bin am Ende angelangt. _hurted:

  • Hast du schon ein manuelles Firmwareupdate durchgeführt?


    Ist mir beim durchstöbern aufgefallen das dein Problem beim Autoupdate der Firmware passiert.