RapidShare Link

  • Hallo zusammen...


    Habe eine Frage und finde keine Lösung.
    Ich möchte eine Datei mit Qget oder QRapid downloaden und habe eine RS Premium Account.
    Die Datei die ich runterladen möchte besteht aus 18Teilen.
    Was für einen Link oder welche Url muss ich an die DS senden das er alle runterlädt?
    Im Moment lade ich mit JDownloader runter... doch ist mein Ziel das über die Qnap zu machen...
    Kann mir jemand Helfen?


    ps: geht auch per pn
    Danke vielmals :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst!

  • Hi, also auf Serienjukies die entsprechende Datei auswählen, den die 3stellige Codeabfrage eingeben enter drücken, auf Download klicken (in den Optionen von RS darf Direktdownload nicht aktiviert sein),
    auf der darauffolgenden Seite steht die Linkadressen wie zB. http://rapidshare.com/files/*** ---> die kopieren und an Qget übergeben ---> DL läuft! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Extern verlinkte Datei entfernt, mehr dazu siehe Forenregeln!

  • naja mit den links das ist schön und gut, und wie bekomme ich das über meienen premium account hin?


    Müsste mich hierzu ja einloggen. Hinzu kommt, dass die meisten Links in Containern verpackt sind, die man zunächst auspacken muss, links validieren udn iese dann herunterladen kann.


    Gibt es kein vernünftiges Tool, was mir zumindest in eine *.TXT die Links inkl. Zugangsdaten packt?


    Dann könnte man es manuell rüberkopieren.



    Vielen Dank!