Qnap Ts-210 und Brother MFC7320

  • Hallo zusammen,


    seit gestern bin ich auch Besitzer eines QNap TS-210.


    Soweit läuft auch alles super. Allerdings würde ich gerne meinen Drucker Brother MFC 7320 einbinden. Er wird jedoch nicht vom TS-210 erkannt. Mir ist schon klar, dass ich nicht alle Funktionen nutzen kann, allerdings würde mir auch nur drucken ausreichen. Ich habe ihn bis dato an einem Printserver laufen lassen. Allerdings kann ich mir das auch sparen wenn das NAS ihn erkennen würde. Habt ihr eine Idee wie ich den Drucker einbinden kann bzw. mache ich irgendwo einen Fehler?
    Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. In der Kompatibilitätsliste ist der Brother aufgeführt mit XP64 Treibern. Dann sollte doch Win7 auch funzen, oder?


    Wäre super wenn jemand noch einen Ansatz hat.


    Vielen Dank


    dabi

  • Hi,


    auf dieser Kompatibilitätsliste http://www.qnap.com/pro_compatibility_printer.asp steht kein Brother MFC.
    Du meinst die Windows 7 Kompatibilitätsliste, die hat doch aber nichts mit deiner TS zu tun.
    Wenn du einen Printserver hast und dein MFC daran funktioniert, würde ich diesen weiter nutzen.

  • Zitat von "dabi"

    Aber vielleicht hast du recht und ich lasse den Drucker am Printserver. Dachte nur ich könnte mir den sparen.
    dabi


    Lass den Printserver laufen, mit dem kannst du auch sparen, an Nerven.
    Ist meine eigene Erfahrung.