Dateien von Mavalok2

  1. Dieses Script ermöglicht das Neustarten eines QNAP-NAS mittels eines Doppelklicks
    • 75 Downloads
  2. Dieses Script ermöglicht das Neustarten eines QNAP-NAS mittels eines Doppelklicks.
    • Gefällt mir 4
    • 162 Downloads
  3. Dieses Script ermöglicht das Ausschalten eines QNAP-NAS mittels eines Doppelklicks.
    • Gefällt mir 2
    • 70 Downloads
  4. Dieses Script ermöglicht das Ausschalten eines QNAP-NAS mittels eines Doppelklicks.
    • Gefällt mir 6
    • 220 Downloads
  5. Dieses Script ermöglicht das Ausführen von Security Funktionen auf der QNAP direkt vom Client aus.
    • Gefällt mir 5
    • 119 Downloads
  6. Dieses Script ermöglicht das Ausführen von Security Funktionen auf der QNAP direkt vom Client aus.
    • Gefällt mir 5
    • 81 Downloads
  7. Dieses Script ermöglicht das Ausführen von verschiedenen Funktionen auf der QNAP direkt vom Windows-Client aus.
    • Gefällt mir 7
    • 385 Downloads
  8. Dieses Script für Linux-Clients dient zum Ausführen von verschiedenen Funktionen, die dem Konfigurieren oder Lösen von verschieden Problemen des Clients helfen sollen.
    • Gefällt mir 3
    • 72 Downloads
  9. Dieses Script ermöglicht das Ausführen von verschiedenen Funktionen auf der QNAP mittels Putty oder eines anderen SSH-Clients.
    • Gefällt mir 3
    • 216 Downloads
  10. Dieses Script ermöglicht das Ausführen von verschiedenen Funktionen auf der QNAP direkt vom Linux- oder MacOS-Client aus.
    • Gefällt mir 5
    • 128 Downloads
  11. Dieses Script dient zum Mounten und Verwalten von temporären NFS-Freigaben. Die Freigaben werden nicht dauerhaft ins System eingebunden sondern nur bis zum nächsten Neustart.
    • Gefällt mir 2
    • 43 Downloads
  12. Dieses Script dient zum Mounten und Verwalten von temporären NFS-Freigaben. Die Freigaben werden nicht dauerhaft ins System eingebunden sondern nur bis zum nächsten Neustart.
    • Gefällt mir 3
    • 55 Downloads