Frage an alle TS-453Pro Besitzer

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage an Besitzer des TS-453Pro. Passen die HDD-Einschübe bei euch auch nicht in jedem Schacht?
    Beim letzten Schacht passt nur ein Einschub wenn man ihn etwas fetser reindrücktt, die anderen 3 gehen nur mit schmackes rein.
    Schacht Nummer 2 und 3 haben bei mir etwas Spiel, so das ich die Schächte leicht bewegen kann. Nur Schacht 1 sitzt perfekt.


    Habt ihr dies auch bei Euren Geräten feststellen können oder habe ich ein Montagsmodell?


    Grüße
    Bernd

  • Hallo Bernd,


    das resultiert sicherlich aus Fertigungsabweichungen oder die Einschübe sind leicht krumm. Beim meiner 453U ist es nicht der Fall!


    Mfg
    Christian

  • Hallo!


    Bin seit Samstag Besitzer einer TS-453 Pro, habe alle 4 Schächte in Betrieb ohne Probleme alles reingeflutscht.


    Gruss
    Mike

  • Hallo leute,


    Ich habe bei meiner ts-853/8 auch das probleem mit der schrauben.


    Aber ich habe fest gestellt das die locher im festplatten vom WD 5 Red nicht mehr so tief sind :(
    wie bei dem ehermalige festplatten.
    Daher ligt es wohl an die marke und models der festplatten ob man probleme hat oder nicht.


    Da sind im geschaft zange (tools) erhaltlich womit man ganz einfach die schrauben kurzer machen kan,
    oder frache mal beim qnap handler fur etwas kurzere schrauben.


    Mit freundliche grusse


    Frank