Beiträge von TS-110

    Hallo,


    ich möchte gerne das meine Dyndns Adresse auf Joomla verweist und nicht auf das Root-Verzeichnis im Qweb.
    Leider bin ich da noch totaler Anfänger.


    Kann mir da jemand helfen bei der Eingabe?.



    MFG
    TS-110

    Wie chris.at schon gesagt hat: Wenn ich Dateidienst für Microsoft-Netzwerk deaktivier geht meine TS110 in Standby



    Genau das gleiche Verhalten kann ich bei mir beobachten.




    MFG
    TS-110

    das sehe ich nicht so, ich hab bei mir die Beta Version auf die Final Version gebügelt. Und das war wohl nicht so gut. Wie gesagt ich konnte es dann beheben in dem ich alles auf Standard zurückgestellt habe. Mit der Final Version hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten, die ist immer einwandfrei gelaufen. Ich kann mir nicht vorstellen das die TS-210 soviel anders sein soll (ausgenommen natürlich die Raid-Funktion) wie die TS-110. Ich würde jetzt nicht den "Hans" machen sondern einfach Deine Daten sichern und auf Werkseinstellung gehen.


    Wenn es dann nicht richtig funktioniert, dann hast Du ein Problem. Deshalb versuche erst einmal das System zurückzusetzten und schau ob Du das Problem gelöst bekommst. Ich weiss, es ist nervig das ganze wieder so einzustellen wie man es vorher gehabt hat.


    Du kannst natürlich noch mal einen Betrag erstellen, aber das wäre dann ein Doppel Post und wird glaub ich nicht gerne gesehen.

    Naser,


    ich hab hier erfolgreich die Beta an der TS-110 am laufen. Aber ich würde Dir jetzt ungern empfehlen auf die Beta umzusteigen, weil es nichts mit der Firmware zu tun hat.
    Hab das gleiche Problem gehabt allerdings jetzt auf der Beta Firmware, da wollte er mir auch keine Einstellungen übernehmen. Hab es damit gelöst, dass ich meine Daten erst gesichert habe und dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe. Danach funktionierte es wie es sollte. Eine andere Lösung hab ich leider nicht.



    MFG
    TS-110