Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit 2 Wochen eine QNAP TS-809U-RP im Netzwerk als Backupserver laufen.
Anfangs lief es sehr gut. Dann habe ich von meinen Servern die Backupjobs eingerichtet und das Problem hat begonnen...
Ich habe (sinnloser Weise) alle Backupjobs um 20 Uhr gestartet. Das das NAS mit dieser Belastung nicht klar kommt war klar. Am nächsten Tag war das NAS auch nichtmehr erreichbar und musste neu gestartet werden.
Jetzt habe ich alle Backupjobs über die ganze Nacht verteilt, sodass maximal 4 Jobs parallel laufen.
Dies lief jetzt auch soweit ganz gut.
Heute nachdem die Backups eine Woche liefen wollte ich mal nachschauen, ob alles passt und bekomme wieder das gleiche Problem.
Kein Zugriff auf die Shares und kein Zugriff auf das Webinterface.
Kann mir jemand von euch einen Tip geben, was ich verändern muss, dass ich dieses Problem nichtmehr bekomme?
Gruss
Dominik