Hallo zusammen,
ich habe eine QNAP TS-809-RP mit 8x 2TB. Dieses läuft jetzt seit 4 Wochen problemlos. Seit anfang dieser Woche habe ich für ca. 25 Server Backupjobs eingerichtet, welche dann einmal pro Tag ein Backup auf dem NAS erstellen sollen.
Montag und Dienstag liefen diese Jobs noch einwandfrei und ich konnte auch noch problemlos auf das NAS zugreifen.
Seit mittwoch bekomm ich keinen Zugriff mehr. Es erscheint nicht die Meldung zugriff verweigert, sondern dass das Gerät im Netzwerk gefunden wurde. Das Webinterface funktioniert und das Gerät kann ich auch pingen ...
Ich habe das NAS auch schon neu gestartet, jedoch ohne Erfolg...
Beim Zugriff via ssh ist das Dienst / Service smbd also Samba schätzungsweise 40 mal gestartet.
Gibt es eine Möglichkeit diese ganzen Prozesse zu beenden?
Was kann ich noch tun um wieder Zugriff auf das NAS zu bekommen??
Gruss
Dominik