TS-119 wird nicht mehr gefunden

  • Hallo miteinander


    Ich habe seit Januar 2010 eine TS-119 und alles hat funktioniert.
    Letzte Woche habe ich die neue Firmware (3.2.5) installiert und seither wird die TS-119 im Netzwerk nicht mehr gefunden:
    - Der QNAPFinder findet keinen Server mehr.
    - Firewall habe ich probehalber deaktiviert,
    - Antivirensoftware probehalber deaktiviert,
    - TS-119 ist mit Netzwerk verbunden,
    - "Status" leuchtet grün,
    - "HDD" leuchtet grün,
    - "LAN" leuchtet orange, blinkt zwischendurch,
    - NAS erscheint auf Clientliste des Routers,
    - Ping: "Ziehlhost nicht erreichbar",
    - Reset-Knopf 3 Sekunden gedrückt bis zum ersten Piepston,
    - Reset-Knopf 10 Sekunden gedrückt bis zum zweiten Piepston (Daten habe ich gesichert).


    Bin ratlos...



    Gruss
    insch



    EDIT:
    Dem Schweigen entnehme ich:


    NAS defekt, einschicken an den Lieferanten.
    ??


    Gruss
    insch

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden. Danke. ;-)

  • Hi,


    versuch bitte zuerst das NAS nach einem Reset (bis zum ersten Piepen) am Pc direkt anzuschließen! Voraussetzung ist die automatische IP Ermittlung!


    Christian