Wie kontaktiere ich RICHTIG den Support?

  • Hallo


    Ich habe vor drei Tagen ein Online-Support-Formulare auf der QNAP Homepage gesendet und versucht über HOTMAIL, SKYPE und telefonisch den Support zu erreichen.
    Leider alles ohne erfolg.
    Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.
    Wie muss ich es RICHTIG machen oder besser gefragt, wartet Ihr auch so lange?
    Lg
    Elena

  • Also ich hab vor kurzem per Online Support Formular Kontakt aufgenommen. Es hat sich eigentlich relativ schnell jemand bei mir gemeldet. Was mich allerdings gewundert hat, war dass man eine Anfrage auf Englisch stellen muss und dann eine Antwort aus München in Deutsch erhält.... :D


    Gruß
    Hitman85

  • Das aus München könnte daher kommen, dass gerade kein Flieger mehr Fliegt (Flugverbot wegen Aschewolke)... :D

  • Nee, ich habe heute Abend mal einen schwarzen Humor Anfall ;) Sollte nur ein Spässchen sein.
    Ich hoffe aber, das wirft mal wenigstens ein besseres licht auf das Forum hier.


    Hast Du eigentlich schon mal nachgehakt?


    Grüsse, David

  • Zitat

    Hast Du eigentlich schon mal nachgehakt?


    Ja ich habe mehrere Emails geschickt.
    Egal, ich muss voraus schauen.
    Also für so eine teuere investition hätte ich einen besseren Support erwartet.
    Ich habe wieder was neues gelernt.
    Lg
    Elena

  • Hi,


    kann alles mal vorkommen denke ich. Bei tausenden von Kunden geht alles gut und bei einen kann komplett alles schief laufen. Das kennen wir ja alle hoffentlich aus unserer "Arbeitswelt", denn wir sind ja auch nur Menschen. ;)
    Vielleicht suchen die auch nach einer Lösung. Oder es ist halt der "Supergau" passiert, und das komplette Supportticket hat sich aufgelöst, weil es durch zu viele Hände ging.


    Kann alles vorkommen (als End- und Businesskunde), ist auch schon mir so ergangen. Da gibt's nur eines immer wieder nachhaken und dranbleiben. Bisher hat es immer funktioniert. 8-)


    Grüsse, David