TS-119 kann keine Zugriffsrechte vergeben !

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit meiner TS-119.


    Wenn ich einen neuen Freigabeordner erstelle, taucht dieser auf, aber ich kann die Zugriffsrechte nicht setzen !


    Ich kann die Häckchen machen und bestätige das mit übernehmen-aber wenn ich danach wieder reingehe, sind die häckchen wieder weg-sie wurden also nicht übernommen !!!


    Firmware ist die aktuelle !!


    ...was ist eigentl. mit dem resetknopf hinten?! gehen da alle daten verloren?!


    Danke im voraus !!


    gruss


    jens

  • lies mal im Benutzerhandbuch nach, es gibt einen Harten reset und einen leichten reset!

  • Zitat von "X5_492_Neo"

    lies mal im Benutzerhandbuch nach, es gibt einen Harten reset und einen leichten reset!



    Handbuch zum Thema Resettaste:


    Administratorkennwort und Systemeinstellungen werden dann zurückgesetzt !!


    .....ja und was heisst das jetzt?!


    meine ordner bleiben erhalten?!

  • Schade kann mir keiner helfen?!


    Ich denke mal die ein Reset wäre ein Lösungsansatz-aber da ich auf der HDD meine ganzen Daten habe und mir keiner sagen kann was bei dem Reset alles zurückgesetzt und/oder gelöscht wird, ist mir das zu heikel !


    ... der 2te weg wäre-alle daten runter und neu aufsetzen-würde das aber natürlich gerne umgehen !!!


    oder hat jemand noch ne andere idee ?!


    gruss


    jens

  • nein-noch nicht-aber das könnte ich heute abend wenn ich zeit dazu habe mal machen !


    danke erstmal !


    EDIT:
    so-beides ausprobiert !!


    firefox genommen -> keine änderung !
    firmware neu aufgespielt -> auch keine änderung !


    habe eben gesehen, dass selbst bei den schon vorhandenen benutzern ich die freigaben nicht editieren kann !!

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge, bitte bei solchen Fällen den vorhandenen Beitrag editieren/erweitern

  • 3sec. den resettaster drücken (bis zum ersten ton!) bringt auch nix !!!!


    so jetzt heisst es wohl-alle daten runter und ganz neu aufsetzen !!!!!


    schade das keiner mehr ne idee hat !!