"Loading Driver Please Wait"

  • Zitat

    Weil wie gesagt die paar Euro hin oder her ist egal .... kosten ja nix mehr die 2 TBler.


    Dann nehme ich direkt 6 :D


    Zumndest scheint er was zu machen.
    Problem ist, dass das mit dem wecheln auch nach hinten los gehen kann ^^
    Spätestens wenn noch eine ausfällt oder das NAS anfängt zu resyncen und es dann noch einmal genau so lange dauert. :-/
    Iss 'ne verflixte Lage. :|


    Bis morgen abend einfach mal so weiter laufen lassen. Sollten dann keine grösseren Fortschritte passiert sein, dann kann man immer noch was machen ;)


    grüsse, David

  • War mir klar :) aber eine reserve daheim ist auch immer gut :)


    OK, lass nan ez mal rattern und dann berichte ich morgen abend über den Fortschritt!


    Aktuell ist er bei 52,66% d.h. ca. 0,5% in 1 Stunde und 15 min. ..... nicht der reiser aber es läuft.


    Ich weis das das HDD wechseln auch risiken hat ..... daher habe ich dich ja gefragt was ich machen soll um am sichersten wieder an meine Daten zu kommen!


    Kann man ez eigentlich davon aus gehen das die HDD 2 einen Schuss hat und jederzeit wieder so was passieren kann oder kann das bei einer neuen auch passieren?


    Andere Sache was mir noch gekommen ist .... falls der ez alles so durch macht ... muss ich damit rechnen das komplette Daten fehlen oder z.b. Filme Pixelfehler haben?


    Vielen Dank & Gruß,
    Daniel


    UPDATE Bild....also Prozent anzeige ist ez schon länger nimmer gekommen .... aber es geht irgend wie schon weiter .... was meinst? Soll ichs weiter aussitzen?
    Kannst zu meinen obrigen Fregane noch was sagen?!

  • dauert langsam zu lange... ich würde das dingens ausschalten, hdd2 ziehen und booten ;)
    Danach halt erst ma nen backup


    Hoffen wa mal, dass während den resync ohne HDD 2 nix passiert ;)


    grüsse, david