Komische zugriffe auf mein TS-209 von extern...

  • Nee, ich müsste ja irgendwie den Code von 4stats.de da einbauen ... von einem zusätzlichen winzigen Bildchen hab ich ja nicht viel (zumal das große Standardbild ja auch noch bleibt und nicht mal ersetzt wird). Alternativ halt ne eigene einfache HTML-Seite basteln - aber dann hab ich wieder das Problem, dass ich die Links zu den Funktionen wie Web File Manager, Passwortänderung usw. nicht hinbekomme.


    Müsste halt wissen, wo ich auf dem NAS die Original-Dateien für die Standardseite finde und wie ich mich verbinden muss (WinSCP?), um sie zu ändern bzw. zu ersetzen.

  • Genau darum hab ich mit Frontpage 2002 ne kleine einfach Website erstellt und die dann ins QWeb kopiert. In dieser Website ist auch der HTML Code drinn, damit alles geloggt wirt.


    Auf meiner eigenen kleinen Webseite habe in dann den Link zum NAS-101 eingefügt


    Also: beispiel.dyndns.org:8080


    Alle meine Kollegen können nun so auf die Adminseite im NAS und die Funktionen wie " Web File Manager, Multimediastation und Downloadmanager " nützen. Da alle zuerst auf die obengenannte Domain gehen, wird es bei 4stats geloggt


    Ich hoffe ich konnte damit dienen