LOG für Remote Replication

  • Wird von rsync-Prozess irgendwo auf dem NAS eine Art LOG-Datei erstellt.


    Ich sichere den Inhalt meiner TS-219P regelmäßig über die Remote Replication.
    Bei der incrementellen Sicherung werden ja nur geänderte Dateien kopiert.


    Gibt es irgendwo eine LOG-Datei wo man sehen kann welche Dateien sich geändert haben und kopiert wurden?


    Manchmal habe ich im Systemprotokoll nach der Remote Replication eine Fehlermeldung dass Dateien nicht gelesen werden konnten.
    Auch hier wäre eine LOG-Datei ect. hilfreich, der man entnehmen kann mit welcher Datei es ein Problem gab...


    Gruß
    Bossi

  • Hallo,


    es gibt eine Funktion unter Backup : Log anzeigen.
    Geht aber bei mir auch leider nicht. Entweder bin ich zu blöd, oder es ist wie öfters in letzer Zeit, das es nicht geht.


    Gruß Holger

  • Hallo Holger,


    also bei mir funktioniert die Log Funktion mit der aktuellen 3.2.2 Firmware.

    Code
    rsync: writefd_unbuffered failed to write 4 bytes to socket [sender]: Connection reset by peer (104)
    rsync: write failed on "/Share/Share/Bilder/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.JPG" (in USBDisk1): No space left on device (28)
    rsync error: error in file IO (code 11) at receiver.c(302) [receiver=3.0.6]
    rsync: connection unexpectedly closed (14056 bytes received so far) [sender]
    rsync error: error in rsync protocol data stream (code 12) at io.c(600) [sender=3.0.6]


    Christian

  • Zitat von "christian"

    ...mit der aktuellen 3.2.2 Firmware...


    Wusste garnicht, dass die 3.2.2 die aktuelle Firmware ist.
    Hier im Forum ist die letzte offizielle Version die 3.1.2 1014, und die habe ich drauf.


    Gruß
    Bossi