Kann auf 2.Platte nicht zugreifen TS-209

  • Hallo lenny,


    es ist mit Sicherheit etwas ganz banales. Dieser Qnap 2 Ordner der auf dem Screenshot zu sehen ist, liegt dieser auf der zweiten Einzeldisk? Wie sieht die Rechtevergabe aus, hast die einem Benutzer auch Rechte für diesen Ordner gewehrt?



    Christian

  • Hallo lenny,


    schaut doch schonmal gut aus. Hast du Windows mal neugestartet? Kommt du überhaupt zur Benutzer/Passwort Abfrage? Warst du zuvor mit einem anderen Benutzer auf dem NAS eingeloggt?



    Christian

  • Windows hab ich noch nicht neu gestartet, Benutzer/Passwort-Abfrage funktioniert--danach aber diese Fehlermeldung, Ich war immer mit dem gleichem Benutzer eingeloggt. Auf die 1.Platte kann ich auch jederzeit zugreifen. Hab natürlich zwischenzeitlich probiert und bei der Pass -Abfrage 2.Platte auch mal admin-admin eingegeben...aber immer gleiche Fehlermeldung.


    Edit


    Windows NEU gestartet... und siehe da Passwort genommen ohne Fehlermeldung ...alles funktioniert. Danke Christian und gute Nacht. :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden! siehe Foren Regel.