Gibt es keinen Firmwarebereich für die TR-004 und ähnliches? Problem mit Firmware Aktualisieren.

  • Hallo,


    ich habe leider keinen eigenen Bereich für die TR-004 Geräte und deren Firmware gefunden. Deshalb habe ich es hier eingestellt. Wen falsch, bitte verschieben.


    Nun zu meinem Problem. Mein TR-004 hat die Firmware 1.2.0 drauf, und was soll ich sagen, es gibt eine neue Firmware, die aber auch die Versionsnummer 1.2.0 hat,

    und sich somit nicht installieren lässt.


    Die alte Version hat eine Größe von 107,2 KB und die neue vom August dieses Jahres eine Größe von 174,6 KB.


    Ist euch was bekannt, wie man die neue Version trotzdem installieren könnte?


    Danke schon mal.


    Gruß Charly


    P.S.: Habe deshalb oben auch keine CPU und auch keinen Firmware Typ ausgewählt.

    P.S.: Musste doch die beiden Felder befüllen. Stimmen leider dann halt nicht.

  • charly700

    Hat den Titel des Themas von „Gibt es keinen Firmwarebereich für die TR-004 und ähnliches?“ zu „Gibt es keinen Firmwarebereich für die TR-004 und ähnliches? Problem mit Firmware Aktualisieren.“ geändert.
  • Hallo,


    und wo hattest Du die alte Version her ? :/


    Im Downloadbereich sehe ich nur die Version vom 15.08.2024 :/


    TR-004 - Download-Center
    Wählen Sie Ihr Produkt, um das Betriebssystem, das Dienstprogramm, Anwendungen, Dokumente herunterzuladen und die Kompatibilität zu überprüfen.
    www.qnap.com


    [Fixed Issues]
    - Fixed an issue where the TVS-882ST3 NAS could not detect the TR-004 expansion unit if the expansion unit had 20 TB Western Digital WD201FKGX-68BKJN0 HDDs installed in all four drive bays.

    - Updated the firmware to add support for the new main controller chip.


    Der Hinweis auf einen neuen Controller in den Anmerkungen , könnte auf eine neue Hardwareversion des TR-004 hindeuten. :/



    Du solltest Dich an den Support wenden.