Warnung bei Backup mit HBS 25.0.0.406

  • Hallo, ich habe HBS 3 auf die Version 25.0.0.406 aktualisiert. Danach habe ich bei einem Backup die folgende Warnung bekommen:

    Code
    [Backup B] Files that Were Filtered or Skipped.
    Name,Size,Status,Reason,Date&Time
    "/EigeneMusik/.streams/ED/D0/00FD000000000000E105A31400000000/:Zone.Identifier:$DATA" ,134.00 B,Skipped,Unsupported file name, 2024/09/06 23:01:12
    Total files:1    Filtered files:0    Skipped files:1

    Was hat es damit auf sich? Ich sehe in EigeneMusik kein Verzeichnis .streams u.s.w.

    Bei früheren Backups mit älteren Versionen von HBS 3 hat es diese Warnung nicht gegeben.

    Ist das ein Bug in Version 25.0.0.406?

  • Falls du "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" meinst, das ist mir selbstverständlich bekannt und gesetzt.

    Den problematischen Ordner sieht man trotzdem nicht, auch in der FileStation 5 ist er nicht zu sehen.


    Ich war im Eingangspost möglicherweise nicht genau genug: Der Backup-Auftrag geht vom Qnap NAS auf eine am NAS angeschlossene USB-Festplatte.

    Der ominöse Ordner sollte sich also im Share "EigeneMusik" befinden.

    Einmal editiert, zuletzt von m.rup () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von m.rup mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klasse, ich denke das ist es. Ich habe mal mit streams über ein Netzlaufwerk auf dem NAS gesucht und tatsächlich 1 jpeg mit Mark of the Web im EigeneMusik share gefunden.

    Wenn ich das richtig sehe hat HBS3 aus irgendwelchen Gründen selbiges nicht ins Backup gespeichert.

    Na ja, damit kann ich leben, ich werde sowieso mal das ganze NAS und den PC untersuchen und den ganzen Mist löschen falls noch mehr davon vorhanden ist.

    Nochmal vielen Dank, man lernt doch nie aus.