QVR Pro Berechtigungen Grau

  • Hallo zuammen,


    in unserem QVR Pro ist bei Berechtigungen die Wiedergabe Grau hinterlegt. Hier kann ich keine Auswahl treffen

    Ich kann nur Die Haken bei Live Ansicht setzen. Ist das ein Lizenz Thema?


    Viele Grüße

  • Hallo,


    sehr viele Infos.


    Einige weitere Infos könnten hilfreich sein:

    - NAS

    - QTS und QVR Pro Version.


    Poste mal einige Bilder deiner Einstellungen.


    Ist das ein Lizenz Thema?

    Erst ab der 9-ten Kamera.

  • Es geht nicht darum mit wem Du angemeldet bist, sondern für welchen User Du die Berechtigungen vergeben willst.

    admin kann man gar nicht bearbeiten, demnach bearbeitest Du also einen anderen User und dann gilt das, was Becker2020 schon geschrieben hat...

  • Ok. Das bedeutet aber ich kann einem User nur die Wiedergabe freischalten, wenn dieser auch die Live Ansicht hat?

    Schlecht für uns, da wir einen Benutzer benötigen der nur die Wiedergabe sehen kann.

  • Das bedeutet aber ich kann einem User nur die Wiedergabe freischalten, wenn dieser auch die Live Ansicht hat?

    So sieht es wohl aus... finde ich auch extrem unglücklich. Wäre ein Feature Request wert...

  • Schlecht für uns, da wir einen Benutzer benötigen der nur die Wiedergabe sehen kann.

    Wie sieht der Benutzer denn die Wiedergabe ? :/


    Mit dem QVR Pro Client, dann gibt es wohl keine Lösung. :(


    Wenn er sich die Aufnahmen mit einem andern Programm (z.B. VLC-Player,...) anschaut, könnte man dem Benutzer im QVR-Aufnahmevolumen (über QTS, Freigabeverwaltung) lesenden Zugriff erteilen. Dann kann er mit dem Explorer auf das Verzeichnis zugreifen und mit dem VLC-Player die gewünschte Aufnahmen ansehen. :idea: