Unbekannte Benutzerkonten und Ordner auf dem NAS ?? Bitte dringend um Rat/Hilfe.

  • Mod: Unnötiges Volltext-/Direktzitat entfernt! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen


    Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

    Aber leider kommt es auch mal vor, dass ich von extern zugreifen muss, aber nicht die Möglichkeit habe einen VPN Client zu installieren.....

    Ist hier auch schon mehrfach beschrieben ;)

    Aber trotzdem Danke für den Hinweis

  • dann nimmt man dropbox,onedrive,etc...


    Das NAS halt niemals dem WAN ausetzen..kein "Wenn und Aber"...auch schon ganz oft beschrieben

  • Hi dolbyman

    Wollte hier die Thema-Mitglieder nicht aufwecken, sorry ;)

    Eigentlich würde ich hier gar nicht mehr drauf antworten...., möchte ich aber etwas klarstellen.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar die ich bekommen habe und habe mich auch damit abgefunden, dass ich nur noch von meinen privaten Geräte aus eine VPN Verbindung aufbauen kann/werde.
    Alles andere über Cloud etc. ist seit dem Vorfall deaktiviert und kommt auch nicht mehr in Frage. Ich habe dazu gelernt :)

    Auf den Post von NaStrada habe ich geantwortet, weil dieser wohl geschrieben wurde ohne das ganze Thema durchgelesen zu haben....., und da stellt man sich die Frage, warum kommt dann noch so ein Beitrag!?
    Auch an NaStrada, bitte nicht böse nehmen, warum so ein Post, auch wenn gut und hilfreich gemeint, am Ende aber doch nur eine Wiederholung die schon ausdiskutiert wurde.
    Ich kann mir nur vorstellen, dass das Thema nicht durchgelesen wurde...., und deswegen mein kurze "humorvolle" und hoffentlich freundliche Antwort!?
    Denn nicht antworten wäre meiner Meinung nach auch nicht korrekt ;)

    Vergessen wir's einfach und noch einen schönen Sonntag.
    BG