Hi,
nachdem mein neues NAS kam bin ich direkt ans Werk. Erst hatte ich nervende Fehler beim erstellen eines Containers im Bridge Mode, nach Werkseinstellungen funktioniert es jetzt und ich kann mich schonmal mit dem ECOdms Server verbinden.
Also direkt bei meinem Scanner den freigegebenen Ordner Scaninput hinzugefügt und 3 Dokumente zum Scaninput Ordner geschickt.
Nun sollten die Dokumente ja nach einigen Sekunden verschwinden und in der Inbox auftauchen, diese verbleiben jedoch im Ordner und ich bin mit meinem Latein am Ende.
Die Uhrzeiten zwischen NAS und Scanner habe ich bereits berichtigt, am NAS stimmte die Zeitzone nicht.
Die Dateien sind korrekt, fehlerfrei und besitzen auch ein EOF am Ende (PDF)
Auch habe ich die nirgens geöffnet.
Den Scaninput Ordner habe ich unter dem Freigabeordner "ECODMS" angelegt, genauso wie Backup etc. Außer den data Ordner, welcher sich unter "Container" befindet.
Im Container sind alle Ordner korrekt unter srv/XYZ eingebunden.
In ECOdms selber kann ich auch aktuell keine neuen Scaninput Ordner angelegen. "NEU" ist ausgegraut und die komplette "Scaninput" Maske reagiert auch nicht auf Eingaben.
Dokumente mit Drag&Drop in den Client zu schieben funktioniert einwandfrei..
Ich benutze die neueste 21er Version vom 17.03. Client sowie auch Server.
Hat jemand einen Rat? Selbst auf der zweiten Google seite ist nichts mehr zu finden... und wir wissen alle, wer die zweite Seite besucht braucht wirklich Hilfe