seit dem letzten Update wird immer eine Inhaltsdatei mit dem Namen "Datum.csv"

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, ansonsten bitte verschieben.

    Seit geraumer Zeit erstellt die QNAP eine Datei mit dem Namen "Datum.csv". Siehe Anhang (Kopfzeile)

    Ich habe aber nichts an den Einstellungen geändert, bzw ist mir nicht bewußt.

    Es sind keine Apps (Multimedia) aktiviert oder installiert. Siehe Anhang.

    Die Datei scannt alle vier Platten (QNAP-1 bis QNAP-4) und schreibt dann das Inhaltsverzeichnis.

    Ich habe die QNAP so eingerichtet, das jede Platte ein Ordner ist (QNAP-1 bis QNAP-4). Man kann es auch Datengrab nennen.

    Der Inhalt der Datei ist eine Abbild von meiner Ordner und Dateistruktur!


    Meine Konfiguration:

    TS-439-PRO-II 4Bay

    konfiguriert als Einzeldisk (QNAP-1 bis QNAP-4)



    Meine Frage: wo kann ich das wieder deaktivieren?


    Grüße und Danke

    DonMa



    Bildschirmfoto 2020-08-09 um 15.55.09.png


    Bildschirmfoto 2020-08-09 um 16.03.55.png


    Bildschirmfoto 2020-08-09 um 16.33.12.png

  • DonMa

    Hat den Titel des Themas von „seit dem letzten Update wir immer eine Inhaltsdatei mit dem Namen "Datum.csv"“ zu „seit dem letzten Update wird immer eine Inhaltsdatei mit dem Namen "Datum.csv"“ geändert.
  • Wo liegt denn diese Datei?


    Das sind übrigens Verbindungsprotokolle, nur ist mir eine derartige Ablage mit Datum nicht bekannt.

    Irgendwo werden die Protokolle, wenn entsprechend eingestellt, auch archiviert. Ich weiß allerdings nicht wo die Protokolle archiviert werden, denn wenn es der unter den Optionen angegebene Ordner wäre, so hätte ich keine archivierten Logs...

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter ()