QTS Firmware 4.3.6.1286 build 20200422

  • Es war mal wieder soweit und ein Update für alle , welche auf die "alte" Firmware beschränkt sind, gibt es mal wieder ein kleines Update.

    QTS 4.3.6.1286 build 20200422


    Für mich persönlich ist erstmal nichts dabei und bzgl des Fehlers mit der nicht löschbaren IP-Sperre in dem letzten Build bin ich gerade noch nicht gewillt es zu probieren.

    Sollte jemand schon einen Einblick liefern können (im besten fall für TS-X70), dann würde ich mich freuen, ansonsten werde ich mich vllt am Ende der Woche mal dransetzen.


    VG

    Friedemann

  • Läuft auf meinem 670 (pro/ultra) bislang ohne Probleme.

  • Seit heute läuft bei mir das 470 mit der neuen Firmware. Neustart und Grundfunktion funktionieren normal. Das Gerät hat als einzige Aufgabe, sich vom Produktiv-Fileserver per RTRR ein Backup zu ziehen. Weitere Dienste habe ich nicht aktiv.