HS251 Festplatten voll, aber wo sind die Dateien?

  • Hallo zusammen,


    nach Monaten der Frustration habe ich (Corona-Krise macht's möglich!) heute mal mein HS251 wieder angestöpselt, auf das ich ewig keinen Zugriff mehr hatte. Ich hatte wohl die beiden 4TB-Platten zu voll gepackt und dann irgendwann wohl mal durch hartes Ausschalten was zerschossen.


    Ich habe heute beide Platten raus, das System neu initialisiert und dann bei der Aufforderung die Festplatten einzuschieben, die Option gewählt, bei der die Festplatten NICHT gelöscht werden. Man sieht jetzt auch, dass von 3.55 TB 3.47 TB benutzt sind.


    Aber in der File Station oder über den Finder im Mac sehe ich nur die üblichen Ordner wie "Public", "Homes", "Web" und "Recycle", sehe aber auch die Userfolder von meiner Frau und mir, aber diese ganze Ordner scheinen leer zu sein.


    Wo genau liegen denn jetzt die 3.47 TB an Daten? Ich würde da gerne mal rankommen.


    Das QNAP war mein Backup, das ich aus diversen Platten zusammenkopiert hatte, daher ist jetzt nicht alles weg, nur eben woanders bzw. verteilt. ;)


    Danke vorab für Eure Hilfe – bleibt gesund!


    Viele Grüße

    SYNAPS