TS-219 Darstellung der Dateien in der Multimedia Station

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und frischer Besitzer einer TS-219. Auf den ersten Blick mach das DIng einen echt guten Eindruck :) Macht Spaß der kleine Server!
    Aber ein Sache nervt mich doch ziemlich. Wenn ich mich über das Webinterface einlogge und auf die "Multimedia Station" einlogge und dann durch meine Dateien Browse werden die Datein mit schrecklichen großen Symbolen dargestellt unter denen gerade mal die ersten paar Buchstaben der Dateinamen stehen. Um in einer großen Datenbank bestimmte Dateien zu suchen wäre mir eine Ansicht ähnlich dem Windows Explorer doch deutlich lieber. Das kann man doch bestimmt irgendwie umstellen. Ich habe nur keine Ahnung wo. Alles andere wäre ja schon etwas traurig.


    Danke schonmal für alle Antworten
    KaSchmi

  • Hallo KaSchmi,


    warum greift du nicht direkt auf Qmultimedia zu? z.B. so: Adresszeile Explorer = \\NAS_Name\Qmultimedia. Ich würde den Browser nicht dafür bemühen!



    Christian

  • Hallo,


    ich greif über das Webinterface zu weil ich Daten von einer angeschlossenen Externen Festplatte auf den Server schaufeln und ordnen will. Wenn ich da über den Explorer oder Arbeitsplatz gehe dann schaufelt er die Daten von der am Server angeschlossenen externen Platte über das Netzwerk auf meinen PC und von da aus wieder auf den Server. Wenn ich über das Webinterface gehe dann macht er es direkt. Oder iree ich mich da?


    Gruß und danke für die schnelle Antwort
    KaSchmi