php-imap für TS-509 Pro

  • Hallo Forum,


    ich brauche dringend eure hilfe und zwar benötige ich die php imap extension für mein TS-509. leider habe ich keinerlei ahnung wie ich die installiert bekomme :? :shock: . habe es auch schon versucht ob es mit der installation von xdove installiert wird, leider ohne erfolg.


    Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen


    besten dank und freundliche grüsse
    sondi2003

  • Es gibt ein ipkg-Paket php-imap, nur wird es dir allein nichts nutzen. Du müsstest apache und php über ipkg installieren und den "internen" apache abschalten. Dann kannst du diverse Module und Erweiterungen per ipkg installieren und nutzen.

  • Vielen dank für deine antwort. Schade ich bräuchte dies für joomla mms bog. Gibt es wirklich keine möglichkeit? Oder von wo bekomme ich dieses installations packet?

  • Joomla, hättest du ja auch gleich schreiben können.
    Aber ich denke, dass du mich nicht verstanden hast.
    Apache, PHP über ipkg ist nicht gleichzusetzen mit dem Webserver der TS. Das läuft dann im Verzeichnis ~opt.
    Du kannst apache, php5 und deine Erweiterung installieren. Joomla auch guckst du: http://www.joomla.de/

  • Hi vll versteh ich dieses Thema grad falsch, aber wie wäre es denn mit phlymail? es geht ja drum die emails von nem imap Konto zu holen oder?


    Gruß Neo